Radionik: radionische Analyse mit Therapie ist moderne Technologie zum Nutzen der inneren Balance und Erkennen der persönlichen Lebensziele. In der Radionik treffen zahlreiche Wissensgebiete aufeinander und überwinden Ihre scheinbaren Grenzen. Dazu gehören Quantenphysik, alte esoterische Lehren, religiöse Vorstellungen, exaktes Wissen um feinstoffliche Anatomie des Menschen, Psychologie, geistiges Heilen, Radioästhese (Strahlenempfänglichkeit) und medizinisches Wissen.

Der kranke fehlinformierte Körper kann durch die richtige Information angeregt werden, sich selbst zu heilen! Energetische Defizite werden durch die radionische Analyse sichtbar und erkannt. Die radionische Therapie wirkt durch Senden von Heilinformationen und Schwingungen dadurch wird das energetische Defizit ausgeglichen: Körper – Seele – Geist, also ganzheitlich therapiert. Sind wir energetisch auf diesen drei Ebenen ausgeglichen, lösen sich tiefsitzende seelische Blockaden, ohne sie durch zahllose, lange Gespräche – oft erfolglos, zu ergründen.

So kommt der Patient zu seinem Heilungsprozess: körperliche Beschwerden gehen in die Heilung, in seinem Innersten kommt er in seine Stärke – in die Balance. Dies bezieht sich auch auf Ererbtes, also übernommene Defizite auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene: die „Veranlagung“ wird erkannt und kann den Weg in die Heilung gehen. Krankheiten werden verhindert, alte blockierende Denkmuster transformiert, der Patient findet zu seiner inneren Harmonie ! Entscheidungen zu treffen fällt ihm leichter : er sieht klarer und trifft überzeugt die für ihn richtige Wahl..privat und auch beruflich.

Die Radionik setze ich ein bei Menschen – Tieren – Häusern – Landschaften – Objekten, in akuten Prozessen, als Unterstützung und als Vorsorge.

Anwesenheit in der Praxis ist nicht notwendig. Auch telefonisch ist die Radionische Therapie möglich: Ich nehme in einem Gespräch die Energie des Patienten auf, entwickle mit ihm eine ganz persönliche Affirmation, nehme seine Daten auf – dann kann ich beginnen.

Zur Erstellung eines „Healing-Sheets“ gebe ich die persönlichen Daten und eine zukunftsorientierte Affirmation für die aktuelle Situation in das radionische System ein. Gleichzeitig stehen mir ca. 75 Datenbanken zu speziellen Themen zur Verfügung. Durch Einsatz der Datenbanken erkennt das radionische System das für diesen Menschen spezifische Energie-Defizit, wählt die Stärke aus und wird gespeichert im Generatordurchlauf. Die Datenbanken kommen aus allen Bereichen, die zum ganzheitlichen, energetischen Heilen dazu gehören, wie z.B.:

Homöopathische Erste Hilfe

Impfbelastung

Zähne

Homöopathischer Seelenspiegel

Psycho - Kinesiologie nach Klinghardt

Autoaggression

Energie-Körper

Kalifornische Blütenessenzen

Auch auf der spirituellen Ebene wird energetisch ausgeglichen, folgende Datenbanken stehen mir zur Verfügung, z.B.:

Spirituelle Erkenntniskarten

Engelkarten

Psychische Erscheinung

Tarot

und viele andere Datenbanken.

Für Pferde, die sehr gut auf Radionik reagieren, habe ich 3 spezielle Datenbanken !

Nach Durchlauf durch den Generator sind alle energetischen Defizite gespeichert und können als Heilenergie ausgleichen an den Patienten weitergegeben werden, als Sendung oder über ein Medium.

Sendungen von Heilungsschwingungen erfolgen über die Zeit von 1 Monat, in 1 – 3stündigem Rhythmus von 10 – 20 sec. Tag und Nacht. Vorgespräch und 1 Monat Therapie kostet 100,-- €, eine weitere Besprechung des Ergebnisses von 1 Std. 50,-- €, wenn gewünscht.

Radionik ist eine wunderbare Diagnostik und Therapie – im Einverständnis knüpft Radionik an das tiefe Wissen (Unterbewusstsein) des Patienten an und kann dort mit der Heilung, dem Ausgleichen des Defizits beginnen, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Heilen mit Radionik Fallbeispiele

Mehr Infos unter: www.quantec.ch

Zu allen Fragen gebe ich Ihnen gerne Auskunft

zurück

Druckversion